Kaufentscheidungen werden heute oft erst spontan am POS (point of sale) getroffen. Die Verpackung nimmt dadurch neben vielen anderen Aufgaben (Deklaration, Produktschutz, Logistik usw.) auch eine wesentliche Marketing-Aufgabe ein. Sie soll u.a. Aufmerksamkeit erregen, Vertrauen bilden, Produkteigenschaften kommunizieren, rasche Marken-, Sortiments- und Unternehmenswiedererkennung ermöglichen aber auch Spontankäufe auslösen.

Veredelungen unterstützen die gewünschte Positionierung und erhöhen die Aufmerksamkeit am POS.

 

Haptische Veredelung

Veredelungen

HAPTISCHE ELEMENTE - sieht und fühlt der Kunde.

zoom mehr Informationen

HIGHLIGHTS FÜR PROMOTIONEN

Veredelungen

PROMOTIONS-HIGHLIGHTS - Interessante Möglichkeiten für Ihre Promotionen.

zoom mehr Informationen

Gold-/Silberfarbe

Veredelungen

GOLD-/SILBERFARBE - Kostenoptimierte Effekte für Ihre Verpackungen.

zoom mehr Informationen

Konnten wir Sie mit unserer Auswahl inspirieren? Für eine weitere Beratung steht Ihnen unser Verkaufsteam sehr gerne zur Verfügung.

War das richtige noch nicht dabei? Zögern Sie auch in diesem Fall nicht damit uns zu kontaktieren. Unser Entwicklungsabteilung sucht laufen nach neuen Inspirationen für zukünftige Innovationen, gerne gehen wir diese Projekte gemeinsam mit ihnen an.