Veredelungen

Kaufentscheidungen werden heute oft erst spontan am POS (point of sale) getroffen. Die Verpackung nimmt dadurch neben vielen anderen Aufgaben (Deklaration, Produktschutz, Logistik usw.) auch eine wesentliche Marketing-Aufgabe war. Sie soll unter anderem Aufmerksamkeit erregen, das Vertrauen bilden, die Produkteigenschaften kommunizieren, rasche Marken-, Sortiments- und Unternehmenswiedererkennung ermöglichen aber auch Spontankäufe auslösen. Veredelungen unterstützen die gewünschte Positionierung und erhöhen die Aufmerksamkeit am POS.

Konnten wir Sie mit unserer Auswahl inspirieren?
Für eine weitere Beratung steht Ihnen unser Verkaufsteam sehr gerne zur Verfügung.

War das richtige noch nicht dabei?
Zögern Sie auch in diesem Fall nicht, uns zu kontaktieren. Unser Entwicklungsabteilung sucht laufen nach neuen Inspirationen für zukünftige Innovationen. Gerne gehen wir diese Projekte gemeinsam mit Ihnen an.